Mitarbeiter

Lernen Sie uns kennen. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten, die sich durch hohe Kompetenz und leidenschaftliches Engagement auszeichnen. Ob Ingenieure, Techniker oder Fahrpersonal – unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Jeder Mitarbeiter steht für Werte wie Sicherheit & Verantwortung unseren Kunden gegenüber ein.

Wir entwickeln uns weiter. Stetige Innovation und neue Produktionsabläufe sind Teil unseres Engagements. So konnten wir branchenweit gültige Standards entwickeln. Besonders bei der Umweltverträglichkeit und der Ressourcenschonung sind wir vorn dabei.

Für die Anforderungen unserer Kunden sind wir mit einem flexiblen Schichtbetrieb und bestens qualifizierten Mitarbeitern gut vorbereitet. Darüber hinaus sorgen die Berndt GmbH und all ihre Tochterfirmen als Ausbildungsbetriebe für Nachwuchs und Fachkräfte.

Wir sorgen wir für eine optimale, zuverlässige Entsorgung und das auch in überraschenden Situationen.

Erfahrung & Tradition seit 160 Jahren