Landwirtschaft

Onlinemeldung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

 

Allgemeine Kundendaten

 

 

Anmeldung Rinder und Kälber

 

ACHTUNG: Bei Abholung den Tierpass in einer Folie beilegen

 

Anmeldung von sonstigen landwirtschaftlichen Nutztieren

Achtung NEU: Seit 10.04.2020 hat der Tierhalter von Pferde, Pony, Fohlen und Esel sicherzustellen, dass dem Verarbeitungsbetrieb der Equidenpass bei der Abholung des Einhufers übergeben wird (gem. §44b ViehVerkV)!

 

 

Anmeldung von Haus-, Heim- und Zootieren

 

 

Zusätzliche Anmerkungen

 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Erfahrung & Tradition seit 160 Jahren